Event

Boots Of Haste w/ K&K Euphony (Live)
14
Dec
2019

Boots Of Haste w/ K&K Euphony (Live)

  • Location:BKI:Kiezinternat
  • Venue:BKI:Kiezinternat
  • Length:10:00 pm

Boots Of Haste w/ K&K Euphony (Live)
(Techno – Tech-House – Deephouse – Melodic)

Line Up:

K&K Euphony (live)
(Feel Festival // Berlin)

plus Support!
K&K Euphony ist ein Live Musiker Projekt aus Berlin, bestehend aus dem DJ, Produzent und vormaligen MC Thomas Kemp alias KempStarr und dem Violinenspieler Paul Klatt.

K&K setzt sich aus den Namen der beiden Künstler zusammen. Vereint kombinieren diese in Berlin geboren und aufgewachsenen Acts den elektronischen Sound aus Deep – und Tech House gerne auch mit melodischen oder klassischen Techno. Durch die Live gespielten Violinensounds entsteht ein einzigartiger Sound und Atmosphäre, welcher individuell auf jeder Veranstaltung zur vollen Entfaltung kommt, zudem auf die jeweilige Stimmung auf jeder Veranstaltung passend gespielt auch für Überraschungen sorgt, wenn Paul auch mal eine kultige klassische Melodie auf einen harten Techno Beat spielt.

Thomas Kemp, der auch Gründungsmitglied beim Zug der Liebe ist und dort jedes Jahr mit einem Truck als Wagenbetreiber aktiv neben seiner Tätigkeit im Orga Team dabei ist, hatte im Jahr 2O18 gemeinsam mit Paul zum ersten Mal Live auf dem UCP Berlin Truck gespielt und beide waren sich nach diesem ersten gemeinsamen Gig einig, in Zukunft, regelmäßig als Duo mit ihrem einzigartigen Sound aufzutreten und zu produzieren. Danach entstand als erster gemeinsamer Song: „If you need me“ welcher über Ton Liebt Klang released wurde.

Während Thomas Kemp (KempStarr) bereits schon im UCP Berlin Projekt seit Jahren Songs produziert und auch mit unterschiedlichen Nationalen wie Internationalen Künstlern zusammengearbeitet hat, ist auch Paul als Violienspieler mit unterschiedlichen Nationalen wie Internationalen Künstlern, DJ’s und Produzenten diverser Genre in Aktion getreten u.a. für SEED, Kool Savas und anderen Künstlern aus dem RnB und Hip Hop Genre über Sebastian Leger, David Karnahal aka David K. oder auch Jonas Saalbach, Budakid im elektronischen Musikbereich. Paul war daneben auch von 2O11-2O18 Mitglied bei Animal Swing Kids.

Insgesamt haben beide alleine oder in Zusammenarbeit mit folgenden Künstlern über Jahre kollaboriert:
Sandra Collins, Rene Bourgeois, Seth Schwarz, Jonas Saalbach, Thomas Lizzara, Budakid, Sebastian Leger, Mirco Niemeier, Kapoor, Wolfgang Lohr, Sascha Kloeber, Mark Tarmonea, Tony Casanova, Beatamines, Talul, Pauke Schaumburg, Pingpong, Boss Axis, Umami, Wonkers, Sound Nomaden, Pysh, David Karnahal aka David K.

Nicht zu vergessen ihren gemeinsamen Freund Komet Bernhard, der auch gerne mal bei ihren Auftritten vorbei schaut.

K&K Euphony sind eine Bereicherung für jede Veranstaltung, welche durch ihren einzigartigen Sound immer für Abwechslung und einen wahren Hörgenuss stehen.

www.facebook.com/kempandklatt
www.soundcloud.com/kandkeuphony