Event

Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)
08
May
2013

Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)
Florian Peters (Frontside Records // Official Remixer of Nicole Moudaber)

Wir feiern mit unserem Residenten Heinrich & Heine „Christi Himmelfahrt“ und bieten Euch eine Nacht der besonderen Art. Denn jede Nacht stehen unsere Resis mit bekannten Größen und absoluten Highlights der Szene an den Decks die die Welt bedeuten und erspielen sich so eine immer wachsende Fangemeinde, die über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus immer größer wird und die Qualität und das gute Gespür für zeitgemäße, qualitativ hochwertige elektronische Tanzmusik unterstreicht. In dieser Nacht wird es somit Heinrich & Heine-Sound pur geben, den er wird für Euch die ganze Nacht bis in den frühen Donnerstagmittag rocken und so ganz exklusiv Euch mit auf eine Reise von Hart bis Zart nehmen. Wo gibt es denn sowas?

D.h es wird ordentlich der Dancefloor kochen und unser HUH-Timm in seiner eigenen Art und Weise unter Beweis stellen, warum gerade er in einem der angesagtesten Clubs für Techno in Norddeutschland sich jedes WE die Nächte um die Ohren schlägt und seine Passion (die Musik) auslebt. Des Weiteren wird es an diesem Abend die ein oder anderen neuen HUH-Tracks auf die Ohren geben und unterstreichen, das mittlerweile auf allen Ebene mit unseren Residenten zu rechnen ist. Sicherlich ein klares Anzeichen dafür ist der gerade abgelieferte Remix für Necro & Reichmann auf 040 Recordings und der dort anstehenden EP, die jetzt schon heiß erwartet wird und sicherlich ebenso für Aufsehen sorgen wird, wie die Gigs die nicht nur regelmäßig bei uns im Club rocken, sondern auch mit anstehenden Bookings in Berlin, Flensburg usw eine klare Sprache sprechen.

www.heinrichundheine.de