Event

Lydia Eisenblätter (La Rouge // Erfurt)
04
May
2013

Lydia Eisenblätter (La Rouge // Erfurt)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Lydia Eisenblätter (La Rouge // Celeste Booking // Erfurt)
Winkelmann (BKI:Kiezinternat // Symbiont // Hamburg

Frauen und das BKI waren immer schon eine besondere Verbindung und auch in anderen Clubs scheint diese Symbiose gut zu funktionieren. Lydia fand nämlich ihren Weg eher zufällig hinter das DJ Pult und kam über einen Tresenjob zum Auflegen und hat sich mit viel Fleiß und jeder Menge Geschmack für die richtige Musikauswahl, über die Jahre zu einem der meistgebuchten elektronischen weiblichen Acts Mitteldeutschlands
entwickelt. WOW!

Im Moment befindet sich die Turboblondine jedes Wochenende mit frischen Sounds bewaffnet auf dem Weg durch die Clubs Deutschlands und verzückt mit ihrem weiblichen Sound die Massen. Ein Augen- und Ohrenschmauß den es nicht zu verpassen gilt und so auch mal wieder klarmacht: Das gibt es so nur bei uns im BKI. Denn wenn man sich im europäischen Raum mal die Bookings der einzelnen Clubs anschaut stellt man fest: das BKI ist absolut führend in Europa in Sachen Frauenbooking. Kein anderer Club forciert in dieser Art die Frauen der elektronischen DJ-Zunft so wie das BKI und das macht nicht nur diesen Abend sondern auch alle anderen Abende an denen Frauen zu echten Highlight. Und das, wie erwähnt, europaweit.

www.lydiaeisenblätter.de
www.play.fm/artist/winkelmann