Event

Polina Play (Sureplayer // Quadrat P // Berlin)
25
May
2013

Polina Play (Sureplayer // Quadrat P // Berlin)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Polina Play (Sureplayer // Quadrat P // Berlin)
Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // Hamburg)

Music was her first love! Wie für so viele Menschen die sich erfolgreich im Musikbusiness bewegen, gilt dieser Satz, auch für Polina Play. Der Schritt hinter die Turntables wurde von Polina schon früh gemacht und durch ihr ausgeprägtes Rhythmusgefühl fiel es ihr leicht sich die nötigen Skills anzueignen und die Menschen auf dem Floor mit ihren eklektischen Sets zu begeistern.

Dubai, Peking, Shanghai und unzählige andere Metropolen, konnten sich mittlerweile von ihrem Musikverständnis überzeugen und die dort gesammelten Einflüsse hat Polina immer in ihren Produktionen verarbeitet und mit Denis Naidanow und dessen Label Sureplayer-Records, hat sie auch einen Mentor und versierten Experten im Producing-Bereich. Ihre Produktionen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und mit weiteren Releases oder Remixen, wie zum Beispiel auf Celeste oder Tanzbar Digital, erhält sie im umfangendem Maße positive Resonanz auf ihr Tun.

Genau diese positive Resonanz bekamen wir auch nach ihren letzten Gastspielen bei uns im BKI und somit war klar: wir müssen sie mal wieder buchen. Gesagt, getan und so wird Polina in dieser Nacht ordentlich den Kiez rocken und zeigen wo der musikalische Hammer in Hamburg hängt. Wow!

www.polinaplay.com
www.heinrichundheine.de