Event

Ruben Sky (CG Recordings // Hamburg)
03
May
2013

Ruben Sky (CG Recordings // Hamburg)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Ruben Sky (CG Recordings // Hamburg)
Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)

Der erste Freitag im Mai ist auch gleichzeitig eine Wiederholung unserer großen „Tanz in den Mai-Sause“ und wiederholen so eine Wahnsinnsnacht, die ja gerade mal 2 Tage her ist und uns, bis in den frühen Mittag des 1. Mai´s hinein feiern lies. Dies wird sicherlich auch dieses Mal wieder zu erwarten sein, denn unsere beiden partyerprobten Residenten Ruben Sky und Heinrich & Heine werden ihre Technik und Cases nach dieser wirklich phatten Sause wieder komplett auf Vordermann bringen und ordentlich rocken. Beide haben mit hervorragender Musik am Dienstag gezeigt warum ausgerechnet sie zu dem Team eines der angesagtesten Underground-Techno-Clubs gehören und warum jedes Wochenende das Partyvolk sich auf den Weg ins BKI macht um eine ordentliche Party zu zelebrieren. Sicherlich sind auch die gebuchten Topacts ein Anreiz, aber für einen perfekten Abend sind die Residenten unerlässlich und so haben sich alle beide mittlerweile in die Herzen der BKI-Besucher gespielt und werden sicherlich auch in dieser Nacht unter Beweis stellen, warum dies so ist.

Aber beide Acts und BKI`ler hinterlassen nicht nur durch gefeierte Sets im Moment Spuren im elektronischen Musikbusiness, nein auch ihre Produktionen haben sie schnell bekannter werden lassen und so ihre Fanbase um Einiges vergrößert.Egal ob Ruben auf seinem eigenen Imprint CG Recordings oder Heinrich & Heine mit gerade releastem Remix und kommender EP auf 040 Recordings. Da darf man sicherlich noch einiges von beiden erwarten und wer weiss: vielleicht haben sie ja auch schon neue exklusive Produktionen mit, die im BKI ihre Weltpremiere feiern.

Ihr seht: alle Zeichen stehen hier auf eine phatte Nacht und die beiden werden zusammen für Euch ein Feuerwerk der guten elektronischen Musik zünden, damit der Auftakt in den Wonnemonat Mai auch etwas Besonderes wird. Versprochen!

www.soundcloud.com/ruben-sky
www.heinrichundheine.de