Event

STAY AWAKE – THE NEW BKI:SATURDAY
13
Aug
2022

STAY AWAKE – THE NEW BKI:SATURDAY

  • Location:BKI:Kiezinternat
  • Venue:BKI:Kiezinternat
  • Length:10:00 pm

Stay Awake – der neue BKI-Samstag.

Jeden Samstag ab 22:00 Uhr erwartet Euch der frischeste Sound auf unserer großartigen Anlage.

Immer die freshesten Tunes, gepaart mit bekannten Hits und alles, nur nicht langweilig!!!!

Musikalisch reicht die Spannweite von Tech-House, über Bass-House, bis hin zu Melodic und Techno. Jedes Mal anders, aber jedes Mal mit der „Garantie zum Feiern“.

Wer dann ab 05:00 Uhr noch nicht genug hat, kann sich im Goa-Frühclub komplett verausgaben und auch noch die letzte Energie rausstampfen. Wo gibt es denn sowas? Natürlich nur bei uns.

Also unbedingt vorbeikommen und Spass haben. Der neue Samstag im BKI.