Event

Sven Voss (Roda Records // Frankfurt/Main)
17
May
2013

Sven Voss (Roda Records // Frankfurt/Main)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Sven Voss (Roda Records // Frankfurt/Main)
Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)

Es ist schon sein drittes Gastspiel bei uns im Club im Jahr 2013 und somit bahnt sich wieder Großes an in dieser Nacht. Denn Sven machte in letzter Zeit nicht nur mit großartigen Releases und auf sich aufmerksam, nein, er erspielt sich auch eine immer größer werdende Fanschar inklusive die, der Hamburger Techno-Szene. So ist es kein Wunder das der sympathische Frankfurter sich bei uns eine regelmäßige Residency erspielt hat
und nicht nur im Rest der Republik rockt. Absolut exklusiv im Norden und natürlich nur bei uns!

Neben den gefeierten Gigs, haben Svens Releases auf seinem eigenen Imprint SV, oder seiner Arbeit für das spanische Label Roda Records, ihn immer weiter bekannt gemacht und viele Lorbeeren eingebracht, die er so auch schnell in Liveauftritte verwandeln konnte. So ist es kein Wunder das er schon in einer der Technolocations in Deutschland überhaupt, dem U60311 in Frankfurt gespielt hat, oder auch auf einer
Labeltour von Roda Records in Spanien die Tanzflächen gefüllt und mit guter Musik begeistert hat. Dies hat er auch bei seinen letzten Auftritten bei uns im BKI gemacht und so ist es nun endlich wieder an der Zeit Sven bei uns in der schönen Hansestadt begrüßen zu können. Das darf man sich nicht entgehen lassen, oder?

www.sven-voss.net
www.heinrichundheine.de