Event

Thomas Lizzara (Beatwax // Damm Rec. // Berlin)
11
May
2013

Thomas Lizzara (Beatwax // Damm Rec. // Berlin)

  • Location:BKI:KIEZINTERNAT
  • Venue:BKI:KIEZINTERNAT
  • Length:11:00 pm

Thomas Lizzara (Beatwax // Damm Rec. // Berlin)
Heinrich & Heine (BKI:Kiezinternat // 040 Rec. // Hamburg)

Ein weiteres Highlight im Mai wird sicherlich wieder das BKI zum Beben bringen. Bei seinen letzten Gigs bei uns war schon absoluter Ausnahmezustand angesagt und somit war klar, dass dieser nun eine regelmäßige Residency bei uns bekommt und uns in dieser Nacht beehren wird. So heisst es an diesem Samstag zum wiederholten Male: Herzlich Willkommen Thomas Lizzara @ BKI:Blankenese Kiezinternat.

Seit 1996 ist Thomas Lizzara unter verschiedenen Pseudonymen in der elektronischen Musikszene aktiv und ist mittlerweile aus der Berliner Technoszene nicht mehr weg zu denken. Neben regelmäßigen Auftritten in Clubs in Berlin, wie Maria am Ufer/ADS und Tresor spielt er auf Open Airs wie Nature One/Kastellaun und Ruhr in Love/Oberhausen. Sein musikalischer Stil ist charaktervoll und facettenreich – eine Synthese aus
Tech-House, Minimal und Technoklassikern. Grundsätzlich mit Platten, Macbook und Controller am Start, verkörpert er die virtuose Mischung aus klassischem Auflegen und kreativen Liveact.

Egal ob vor 100 oder 10.000 Menschen – durch seine Energie, seinen Charme und Spaß am Auflegen erreicht er nicht nur die Ohren der Gäste, sondern immer auch ihre Herzen. Seine Releases wie Sommer in Berlin E.P., Coca Cobana, Wunder Zunder E.P., Zampern E.P oder Woodfairy E.P wurden von Dj-Kollegen, Fans und Liebhabern der elektronischen Musik gleichermaßen anerkannt und gefeiert und zahlreiche Compilations konnten auf seine Titel und Remixe nicht verzichteten.

Genau aus diesen Gründen freuen wir uns einen der „Upcoming Stars“ im Internat präsentieren zu können und stellen uns auf eine Nacht der Extraklasse ein, die sicherlich ganz dick rot im Partykalender angestrichen werden dürfte.

www.thomaslizzara.com
www.heinrichundheine.de